Die Bergens

Wir sind Mario und Claudio Bergen und seit 2014 dürfen wir unsere Leidenschaft auch unseren Beruf nennen. Wir beide hatten zuvor schon einen beruflichen Hintergrund der mit Kaffee zu tun hatte, als Koch und als Mitarbeiter eines Kaffee Importeurs. Mit dem Kaffeeservice und dem Koffeinshop möchten wir unsere Freude an dem Produkt Kaffee mit möglichst vielen Menschen teilen. 

 

Kaffee ist ein wundervolles Produkt. Damit ein Kaffee in einer Tasse landen kann benötigt es vorher unzählige Produktionsschritte. Mit dem Kaffeeservice versuchen wir unsere Faszination und Passion für das Naturprodukt Kaffee anderen Menschen zugänglich zu machen und im besten Fall die selbe Freude daran anzufachen wie wir sie haben. Wir freuen uns wenn wir dir/euch das Universum

"Kaffee" ein bisschen näher bringen können.

stay awake

Mario und Claudio Bergen

Unsere Leidenschaft